Eigene Sprach-Sounds für den Charakter

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Es ist möglich, seinem Charakter eigene Sounds zuzuweisen. Dazu werden folgende WAV-Dateien gebraucht:

XXXXXXXa.wav : Kampfschrei
XXXXXXXb.wav : Neuer Anführer
XXXXXXXc.wav : Müde
XXXXXXXd.wav : Langeweile
XXXXXXXe.wav : Schwer verwundet
XXXXXXXf.wav : Auswahl 1
XXXXXXXg.wav : Auswahl 2
XXXXXXXh.wav : Auswahl 3

XXXXXXXi.wav : Aktion 1
XXXXXXXj.wav : Aktion 2
XXXXXXXk.wav : Aktion 3
XXXXXXXl.wav : Getroffen
XXXXXXXm.wav : Sterbend
XXXXXXXn.wav : Im Wald
XXXXXXXo.wav : In der Stadt
XXXXXXXp.wav : Im Kellergewölbe
XXXXXXXq.wav : Tag
XXXXXXXr.wav : Nacht
XXXXXXXs.wav : Seltene Auswahl 1
XXXXXXXt.wav : Seltene Auswahl 2
XXXXXXXu.wav : Seltene Auswahl 3
XXXXXXXv.wav : Seltene Auswahl 4
XXXXXXXw.wav : Reaktion auf den Tod eines Gruppenmitglieds

Die Dateien sollten folgendes Format haben:
*16-Bit Mono
*Frequenz: 22kHz

Die Sound-Dateien müssen nun in das Sounds-Verzeichnis im Baldurs-Gate-Ordner kopiert werden.

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